Mit uns in Sicherheit

Objekt- und Werkschutz, Veranstaltungsschutz, Zivilstreife

Über uns

Lernen Sie uns kennen

Wir möch­ten uns ein­mal ge­nau­er Vor­stel­len!
Wir sind zwar ein Jung­un­ter­neh­men, aber wir bil­den uns stän­dig wei­ter um un­se­ren Kun­den den bestmög­li­chen Schutz ihrer Per­so­nen und Wert­ge­gen­stän­de bie­ten zu kön­nen.


Ge­grün­det haben wir das Sicherheitsunternehmen im Jahr 2019, wir sind be­reits ein vier­köp­fi­ges Lei­tungs­team, an die man sich rund um die Uhr wen­den kann. Für uns steht nicht nur das In­ter­es­se des Kun­den an ers­ter Stel­le, son­dern auch das In­ter­es­se un­se­res Teams. Denn wenn beide Par­tei­en glück­lich sind, dann sind auch wir es.


Wir sind im Zeit­al­ter der Tech­nik an­ge­kom­men, des­halb legen wir na­tür­lich auch sehr viel Wert auf die Nutzung hoch­wer­ti­ger Tech­nik zum Schutz un­se­rer Kun­den. Da­durch das Si­cher­heits­tech­nik nicht den Beruf voll­kom­men aus­macht, in­ves­tie­ren wir na­tür­lich auch viel in unser Team.

Qua­li­tät statt Quan­ti­tät ist unser Kon­zept!

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!